Perlet Benedikt

Bild: Rechtsanwalt Benedikt Perlet, Familienrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Schadensersatz

Rechtsanwalt



Überwiegend berät und vertritt RA Benedikt Perlet seine Mandanten in allen Angelegenheiten des allgemeinen Zivilrechts, mit dem Schwerpunkt des Vertragsrechts.

 

Zudem tritt RA Benedikt Perlet als Strafverteidiger und Nebenklägervertreter auf. Seine Stärken liegen in der intensiven Vorbereitung und Ausarbeitung der rechtlichen Aspekte und strafprozessualen Vorgehensweise. Sein Interesse gilt vor allem auch komplexen, nicht alltäglichen Sachverhalten und Revisionen.

 

Kriminalitätsopfer erhalten von RA Benedikt Perlet eine "Pro-Bono"-Erstberatung. "Pro-Bono" bedeutet dabei unentgeltlich und für einen guten Zweck.

 

Im Arbeitsrecht übernimmt RA Benedikt Perlet sowohl die Beratung und Vertretung in außergerichtlichen und gerichtlichen Angelegenheiten, als auch den Entwurf von arbeitsrechtlichen Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Mandanten.