Perlet Reinhard

Rechtsanwalt

&

Fachanwalt


 

  • Fachanwalt für Strafrecht 
  • Fachanwalt für Verkehrsrecht 

 


RA Reinhard Perlet ist seit mehr als 30 Jahren als Strafverteidiger in allen Gebieten des Strafrechts tätig. Seit 1999 trägt er den Titel des Fachanwalts für Strafrecht. Als Spezialist gilt RA Reinhard Perlet vor allem in Verkehrsstraf-, Betäubungsmittel- und Jugendstrafsachen. Im "Focus" - Magazin wurde RA Reinhard Perlet 2013 und 2014 unter den Top-Anwälten im Fachbereich Strafrecht aufgeführt. 

 

RA Reinhard Perlet ist zudem Fachanwalt für Verkehrsrecht und seit mehreren Jahren Vertrauensanwalt der Kfz-Innung Niederbayern. Als Spezialist gilt RA Reinhard Perlet insbesondere für Bußgeldsachen. 

 

Darüber hinaus blickt RA Reinhard Perlet auf langjährige Tätigkeit im Arbeitsrecht und im allgemeinen Zivilrecht zurück.